6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ein frohes neues Jahr!

Der Ortsverbandsvorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Ortsverbandes H65 Hannover-Hohes Ufer ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

In diesem Jahr wird der Ortsverband 22 Jahre alt. Lasst uns die Ortsverbände, die in diesem Jahr schon ihr 70 jähriges Bestehen feiern, in ihren Aktivitäten fleissig unterstützen. Und sei es, dass wir nur deren Sonder-DOK's fleissig arbeiten. Ok, dazu müsste der eine oder andere eventuell selbst erstmal schauen, ob er noch QRV werden kann.

Vielleicht schafft es der Ortsverband in diesem Jahr mal wieder, die eine oder andere Veranstaltung durchzuführen. Vielleicht schaffen wir es mal am letzten August-Wochenende mit mehreren Rufzeichen aus dem Ortsverband bei dem Contest der Distrikte H, S und W aktiv zu sein.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X