6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Funkgerät im Auto

Das EMV Referat hatte mal vor einiger Zeit einen Sachbearbeiter "EMV im Kfz". Dieser hat versucht, fleissig Einbaubeschreibungen von Funkgeräten in die diversen Kraftfahrzeuge zu sammeln. Ich hatte damals schon eine Beschreibung über den Einbau meines Standard C5608 in den FIAT Multipla erstellt.

Auch wenn es den Sachbearbeiter im EMV Referat nicht mehr gibt, eine Rücksprache mit Thilo DL9KCE aus der DARC Geschäftsstelle ergab, dass er auch weiterhin an solchen Dokumentationen interessiert sei und diese dann auch über die DARC Webseite den Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.

Ich sitze gerade daran, die Dokumentation für den Einbau des Wouxun KG-UV920R in meinen Caddy zu erstellen.

Wer hat noch ein Funkgerät im Auto und würde da ebenfalls so eine Dokumenation erstellen. Als Muster kann man sich ja mal die von meinem Multipla ansehen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X