6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Mal wieder was getan

Am 18. Dezember 2017 werden alle Seiten auf dem DARC Web-Server auf https umgestellt. Bei einigen Seiten ist da noch was zu tun. Bei uns nicht!

Ich habe die Seite schon vor ziemlich genau einem Jahr umgestellt. Damals habe ich auch eine kurze Info hier unter "Aktuelles" reingestellt dazu. 

 

Bleibt jetzt also abzuwarten, wie die restliche Umstellung erfolgt und ob dann alles noch so läuft, wie man es sich erhofft.

 

Und da ich gerade mal beim Ändern bin, habe ich auch unseren OV-Treffpunkt aktualisiert. Damit jeder auch nach Seelze findet, habe ich auch gleich noch eine Karte von Google da integriert.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X