Nachrichten Details

Nachrichten Details

Neues Hörer-Kennzeichen im Ortsverband

Heute hat unser neuer QSL-Manager Niklas nicht nur die Karten von seinem Vorgänger Christian DL6OP zugeschickt bekommen. Er hat auch aus Baunatal seine Hörer-Kennzeichen zugeschickt bekommen.

Ihm wurde das Hörer-Kennzeichen DE2NIK zugeteilt. Vom Ortsverband wurde ihm als Präsent ein LED Anstecknadel überreicht, auf der sein Name, DE-Kennung und der OV in Laufschrift zu sehen ist.

Nach dem er die QSL Karten von Christian ausgepackt hatte, hat er den Inhalt so gleich durchgesehen und festgestellt, dass es einige Rufzeichen in unserem OV nicht mehr gibt. Alle anderen hat er in die Liste der eingegangenen QSL-Karten eingetragen. Die Liste ist nur für Mitglieder des Ortsverbandes H65 zu erreichen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X