6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

OV - Seite in neuem Design

Als eine der ersten Seiten im Distrikt wurde unsere OV-Seite auf das neue Design des DARC umgestellt. Mittlerweile sind auch die Seiten vom Distrikt H und vom OV H32 Lehrte umgestellt worden.

In einer eMail, die ich heute aus der Geschäftsstelle erhalten habe, steht drin, dass mittlerweile 70 Gliederungen, Distrikte und Ortsverbände, auf das neue Design umgestellt wurden. Einige Ortsverbände haben massive Probleme bei der Umstellung. Das liegt aber in der Regel an Sachen, die mit heißer Nadel gestrickt wurden. Wobei die heiße Nadel teilweise auch bei den Darstellungselementen verwendet wurde, die man zum Design verwenden konnte. So haben die Ortsverbände mit großen Bildergalerien zur Zeit einige Probleme bei der Umstellung.

Ein paar Nacharbeiten waren auch bei unserer Seite zu erledigen. Diese habe ich heute gemacht, nachdem wir unseren "Fast-Urlaub" auf dem Campingplatz beendet haben. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. Mal sehen, wer die Sachen, die ich meine, von unseren OV-Mitgliedern findet.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X