Nachrichten Details

Funktags-Banner

Nachrichten Details

Von der Mitgliederversammlung

Den Termin 17. Mai 2018 konnten wir leider nicht einhalten, so fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung erst am 20. September statt. Als Gast konnten wir unter anderem unseren Distriktsvorsitzenden Oliver DH8OH begrüßen.

In gewohnter Art und Weise leitete unser OVV Günni DL9OCK die Versammlung. Christian DL6OP war im Urlaub, daher hat Oliver DH8OH die Wahlleitung übernommen. Gewählt worden wieder Güüni DL9OCK als OVV und Karsten DC7OS als sein Stellvertreter. Anschliessend wurden Bianka DE1BIA zur Kassenwartin und Niklas, DE-Kennung ist beantragt, zum QSL Manager ernannt.

Als Termin für die nächste Mitgliederversammlung wurde der 17. Januar 2019 festgelegt. 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X