6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Herzlich willkommen beim Ortsverband H65 Hannover-Hohes Ufer

To top

Hannover: Nanas am Hohen Ufer (Bilder: Karsten DC7OS)

Anruffrequenzen des Ortsverbandes

To top

Die Anruffrequenz des Ortsverbandes ist 145,350 MHz und 439,450 Mhz. Viele Mitglieder des Ortsverbandes sind auch auf den zahlreichen Relais in/um Hannover QRV.

OV-Abend

Derzeit muss unser OV-Abend, auf Grund des aktuellen COVID-19 Infektionsgesehens, ausfallen. Falls sich Änderungen ergeben sollten, wird dieses unter "Aktuelles aus dem OV" bekannt gegeben.

Aktuelles aus dem OV

To top

Bei DB0HBP in Peine ist heute eine neue Antenne montiert worden, die insbesondere den Bereich Hannover besser abdecken soll. Das Relais arbeitet auf...

Mehr

Seit November letzten Jahres darf ich den Sonder DOK DVH verteilen. Ein paar OV Mitglieder haben ihn auch schon gearbeitet. Auch wenn ich jetzt, nach...

Mehr

Am 27.03.2014 fand die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes H65 Hannover-Hohes Ufer statt. Bei den Wahlen zum OV Vorstand gab es kaum...

Mehr

Günni DL9OCK und ich waren heute, 22. März 2014, auf der Distriktsversammlung in Salzgitter. Neben den Berichten des Distriktsvorstandes, da hatte ich...

Mehr

Am Sonntag gab es auf KiKa einen interessanten Beitrag in der Reihe TerraMax über das Thema "Geschichte der Kommunikation". Auch wenn man die...

Mehr

Besucherstatistik

Flag Counter

Besucherstatistik

Dezember Januar Gesamt
51 39 12319
Stand: 23.01.2022 23:59 *)
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X