Herzlich willkommen beim Ortsverband H65 Hannover-Hohes Ufer

To top

Hannover: Nanas am Hohen Ufer (Bilder: Karsten DC7OS)

Anruffrequenzen des Ortsverbandes

To top

Die Anruffrequenz des Ortsverbandes ist 145,350 MHz und 439,450 Mhz. Viele Mitglieder des Ortsverbandes sind auch auf den zahlreichen Relais in/um Hannover QRV.

OV-Abend

To top

Der Ortsverband H65 Hannover-Hohes Ufer trifft sich jeden dritten Donnerstag ab 19:30 Uhr Küchenzeit im Monat im Restaurant Teichhus, Wilkenburger Str. 34, 30519 Hannover.

Aktuelles aus dem OV

To top

Pünktlich zum Wochenende gab es wieder QSL Karten.

Mehr

Seit letztem Donnerstag gibt es ein neues Layout für die Webseiten des DARC. Was bringt es mir?

Mehr
Niklas DE2NIK

QSL-Karten

Heute sind alle QSL Karten an die OV-Mitglieder verschickt worden.

Mehr

Als ich über die MakerFaire mit Sina aus der Geschäftsstelle in Baunatal gesprochen habe, bat sie mich, doch mal einen Beitrag über unseren neuen QSL...

Mehr

Heute hat unser neuer QSL-Manager Niklas nicht nur die Karten von seinem Vorgänger Christian DL6OP zugeschickt bekommen. Er hat auch aus Baunatal...

Mehr

Besucherstatistik

Flag Counter

Besucherstatistik

März April Gesamt
94 23 7903
Stand: 05.04.2020 23:59 *)
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X