6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Contestberichte

CQ WW CW , 24./25.11., DJ1AA

Ich habe in der SOAB High Power - Assisted Klasse teilgenommen und mit Skimmer und DXCLuster parallel unter Win-Test getestet und gearbeitet. Es  ist ja wahnsinn und gleichzeitig frustrierend was man da an Input bekommt.
Die eingehenden Meldungen scrollen praktisch schneller über den Bildschirm als man lesen kann. Ebenso die Band Map wird ja ständig neu überschrieben.
Weiter:

CQ WW CW , 24./25.11., DF9LJ

Ich habe eine Chance genutzt, die selten ist. Für eine Woche bin ich mit amerikanischen Amateuren auf Curaçao, um von hier aus am Wochenende am CQ WW Contest teilzunehmen. Ich bin auch vor und nach dem Wettbewerb zu erreichen.
Von hier aus werden wir als PJ2T zu hören sein.
Bilder:

73 Jörg 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X