6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

Distriktversammlung 2020

Liebe YL’s , liebe OM‘s,

angesichts der derzeitigen Lage infolge der Coronavirusausbreitung wird der Distriktsvorstand nach reiflicher Überlegung die Distriktsversammlung am 05.04.2020 vorläufig auf einen später zu benennenden Termin in den Herbst verschieben! Eine komplette Absage für 2020 wird ebenfalls ins Auge gefasst, je nachdem wie sich die Sachlage bis August/September abzeichnet!

Bereits zu Wochenbeginn begann sich dieser Entschluss abzuzeichnen, es sollte jedoch wegen dem genauen Ablauf bei einer für den 13./14.3. anberaumten Vorstandssitzung in Baunatal mit den Vorständen abgeklärt werden! Nachdem diese VO-Sitzung am Donnerstag spätnachmittags abgesagt worden war, wurde per Email der VO über das geplante Vorgehen informiert und gab am späten Donnerstagabend grünes Licht!

Die Referenten möchte ich trotzdem bitten, ihre Berichte in den nächsten Tagen abzugeben! Die Berichte werde ich umgehend weiterleiten! So können die Mitglieder zeitnah über das Geschehen, die Tätigkeiten im letzten Jahr und über geplante und diverse Abfolgen wenigstens informiert werden!

Michele und Raoul Steffen als geplante Ausrichter der DV möchte ich darüber informieren, dass bisher entstandene und durch die Absage noch entstehende Kosten erstattet werden! Reicht die Belege bitte zeitnah ein!

Der Distriktsvorstand bittet angesichts der aktuellen Lage um Verständnis für diese Entscheidung!

Allen ein angenehmes Wochenende, passt auf euch auf bleibt gesund!

Vy 73 de
Hartmut Schäffner
DF 3 UX
DV Rheinland-Pfalz

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X