6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

Rheinlandpfalz Aktivitäts Abende beendet

Die Auswertung für die RLP-Abende in 80m incl. Endergebnis, ist nun fertig und wird als vorläufiges Ergebnis auf der Seite des Distriktes präsentiert.

Wer Einwände an seinem Ergebnis hat, möge sich bitte an den Auswerter wenden unter:
dj9xx@darc.de

Ich bedanke mich bei allen für ihre Beteiligung. Mein Dank geht auch an die Funkfreunde, die von außerhalb des Distriktes K, an der Aktivität teilgenommen und ihr LOG zur Verfügung gestellt haben.

Ich bitte alle um Entschuldigung, für die am Anfang der Aktivität etwas holprige Auswertung, aber das Programm ist komplett neu erarbeitet worden. Ich hoffe das wir nun alle Fehler beseitigt haben. Desweiteren bitte ich alle OVV in unserem Distrikt dringend darum, mir alle für den Zeitraum der Aktivitäts Abende 2023, beantragten Sonderrufzeichen und SonderDOK so früh als möglich mitzuteilen.

Bis zur nächsten Aktivität im Januar 2023.

Bitte bleibt alle gesund.

vy 73 de Ralf, DJ9XX
Referat Wettbewerbe + Diplome

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X