Der aktuelle Vorstand

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Der aktuelle Vorstand

      Der aktuelle Vorstand

       

      Hans-Peter Wiebusch DG1FN, OVV
      Jürgen Schmidt DF1PF, stv. OVV
      Hermann-Josef Link DB1PA, Schriftführer
      Daniel Papke DC7DWP, Kassenwart
      Stephan Weber DF1PY, QSL-Manager
      Der Ortsverbandsvorsitzende

       

      Herzlich Willkommen!
      Ich bin Hans-Peter Wiebusch, mein Rufzeichen lautet DG1FN.
      Lizensiert seit 1987 war ich zunächst im Ortsverband F19 Wetzlar unter anderem als Jugendwart aktiv. Nach einer Unterbrechung und beruflichen Veränderungen trat ich dann 2005 dem Ortsverband Ahrweiler bei.

      Hier durfte ich mich einige Jahre um das OV-Heim kümmern und auch 4 Jahre Erfahrungen als stellvertretender OVV sammeln.

      In den letzten Jahren habe ich mich besonders der Betriebsart CW zugewandt und ich nehme gerne an Contesten teil.

       

      Bei Fragen erreichen Sie mich hier: dg1fn(at)darc.de


      Der Vorstand von K01 stellt sich vor

      FunktionNameCallKontaktmöglichkeit
      stv. OVVJürgen SchmidtDF1PFdf1pf@darc.de
      SchriftführerHermann-Josef LinkDB1PAdb1pa@darc.de
      KassenwartDaniel PapkeDC7DWPdc7dwp@darc.de
      QSL-ManagerDr. Stephan WeberDF1PYdf1py@darc.de
      Clubheim-BeauftragterMichael DegenDL5PHdl5ph@darc.de
      Referenten
      Diplom-ManagerJo KubeDK9CKdk9ck@darc.de

      Der Ortsverband Ahrweiler im DARC, DOK: KØ1, hat am Freitag, den 25.03.2022 im Rahmen einer Jahres-Mitglieder-Versammlung Vorstandswahlen durchgeführt.

      Alle Vorstandsmitglieder wurden im Amt erneut bestätigt. Damit kann die erfolgreiche Arbeit mit dem bewährten Team fortgesetzt werden.

      Seit dem Beginn der Herausgabe unseres "Ahr-Rotwein-Diploms" im Jahr 1978 hat Hubertus, DK4PT das Amt des Diplommanagers mit großem Engagement ausgeübt. Seinem Wunsch entsprechend wurde dieses Amt an seinen Nachfolger Jo, DK9CK im Rahmen der Jahres-Mitglieder-Versammlung vom 12.05.2023 übergeben.

      Im Namen aller Vorstandsmitglieder bedanke ich mich für das ausgesprochene Vertrauen.
      Wir gehen mit Freude und Zuversicht an die vor uns liegenden Aufgaben.

      vy 73 de Peter, DG1FN, OVV KØ1

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X