6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Worum geht es?

Da wir bei L33 viele "Just for Fun Contester" haben, sind der "UKW Contestpokal" und die "DARC Clubmeisterschaft" in der OV Wertung sehr interessant für uns. Nach dem Motto: Wenn wir schon nicht als Einzelpersonen die vorderen Plätze belegen, dann als Gemeinschaft.

Wie geht es 2024 weiter?

Nachdem L33 beim UKW Contestpokal im Jahr 2021 mit Platz 41 in Deutschland einen beachtlichen Erfolg hatten, ebbte die Euphorie etwas ab. Das ist aber ganz normal, man kann ja nicht immer das Gleiche machen.

Bezüglich der DARC Clubmeisterschaft scheinen sich die neuen Regeln etabliert zu haben, schauen wir wo wir in Zukunft "landen" werden.
 

Archiv

Hier für die Ergebnisse von 2023 klicken.

Hier für die Ergebnisse von 2022 klicken.

Hier für die Ergebnisse von 2021 klicken.

Hier für die Ergebnisse von 2020 klicken.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X