6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

DR2R

Dieses Kurzcall gehört unserem Clubmitglied Ralph, DL2YED. Freundlicherweise stellt er uns dieses Kurzcall für die Verwendung in Contesten zur Verfügung, wenn wir mit der Clubstation teilnehmen. Das Call erlaubt es uns, mit einem der begehrten Kurzrufzeichen in die Luft zu gehen. Das ist besonders praktisch bei CW Contesten.

Wir sind hier in der Regel von Clubheim aus QRV und nutzen die Geräte der Clubstation. In der Regel nehmen wir an den üblichen UKW Contesten teil. Dafür wird ein Team aus Mitgliedern zusammengestellt, die rund um die Uhr am Contest teilnehmen. Die bisher erreichten Ergebnisse werden wir bei Zeiten hier veröffentlichen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X