Detailansicht Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht Archiv

      Detailansicht Archiv

      Aktivität auf dem Kapellenberg!

      Anlässlich des IOTA Kontests werden Franz DF6QV –N15 und Lutz DL9DAN – N61 am Wochenende 26-27. Juli auf dem Kapellenberg sein und verschiedene Aktivitäten durchführen.
      Antennen aufbauen, Funken, Grillen und Fachsimpeln in gemütlicher Runde sind angesagt. Natürlich kann wer will auch sein IOTA Punktekonto auffüllen. Vom Samstag 14:00MESZ  bis Sonntag 14:00MESZ läuft der IOTA Kontest (CW und SSB), bei dem sehr viele Inseln weltweit aktiviert werden.
      Es werden ein oder zwei Stationen aufgebaut – wer möchte kann auch sein Funkgerät mitbringen und mit den aufgebauten Antennen ausprobieren.
      Wer Interesse hat kann auch im eigenem Zelt mit auf dem Gelände übernachten. Ab Freitag Abend ist Betrieb auf dem Kapellenberg, wie immer QRV unter 438.975 - DB0PB.
      Herzliche Einladung.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X