Detailansicht Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht Archiv

      Detailansicht Archiv

      Fieldayplatz belegt

      Hallo liebe YL's, XYL's und OM's.

      als ich letzte Woche den Fielddayplatz endgültig buchen wollte, kam die große Enttäuschung.
      Leider ist der Platz doch schon belegt gewesen.
      Und zwar vom Motorad Club der die älteren Rechte an dem Platz zu diesem Termin hat.
      Das heißt für uns, entweder den Termin nach hinten verschieben oder einen anderen Platz finden.

      Hier ist einen kleine Terminübersicht:
      Wochenende 23.-25.08.  Platz frei (aber Museumsnacht im HNF)
      Wochenende 30.08.-01.09. Platz belegt
      Wochenende 06.-08.09. Platz belegt
      Wochenende 13.-15.09. Platz frei (aber UKW Tagung Weinheim)
      Wochenende 20.-22.09. Platz frei

      Wir müssen also auf dem nächsten OV Abend den Termin/Platz klären.

      Bis zum nächsten OV Abend.

      73 de Matthias

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X