Detailansicht Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht Archiv

      Detailansicht Archiv

      Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2011 des OV Paderborn-Elsen N61

      Liebe YL’s, XYL’s und OM’s,
      am 9. Februar 2011 fand  unsere Jahreshauptversammlung statt.

      Nach der Begrüßung durch unseren OVV Bernd und der Wahl des Protokollführers konnte es richtig los gehen.
      Die Ehrungen konnten nicht durchgeführt werden da der zu Ehrende
      nicht anwesend war.
      Danach folgen die Berichte des OVV's, des Kassenwartes, des Gerätewartes und des QSL - Managers. In denen ein Rückblick auf die Aktionen des vergangenen Jahres und eine Vorschau auf 2011 gegeben wurde.
      Darauf folgte die Entlastung des Vorstandes mit großer Mehrheit.
      Bei den darauf folgenden Wahlen übernahm  Lutz DL9DAN, als unser Wahlleiter, das Zepter.
      Die Wahlen des OVV's, des Stellv. OVV's und des Kassenwartes wurden geheim durchgeführt und alle Vorstandsmitglieder wurden mit großer Mehrheit wiedergewählt.
      Auch der QSL-Manager und der Gerätewart wurde in ihrem Amt bestätigt.
      Somit ist in der OV-Führung alles beim alten geblieben.
      Unter dem Punkt Anträge wurde entschieden die ATV-AG Paderborn (DB0PAD) mit 100,- EUR zu unterstützen.
      Unter Verschiedenes wurde über das diesjährige Elsener Dorffest und unseren Fieldday diskutiert.
      Das Elser Dorffest 2011 wird am 29.Mai stattfinden. Hier wollen wir wieder eine Stand aufbauen und unser Hobby vorstellen.
      Für den Fieldday konnten wir keinen Termin festmachen. Dies soll bei einer der nächsten OV-Versammlungen geschehen.
      Nach Bernd's Schlußwort war die Jahreshauptversammlung beendet und wir gingen zum gemütlichen Teil des Abends über.

      Soweit mein kleiner Bericht über die Jahreshauptversammlung 2011.

      Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

      Matthias DL4YAV

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X