Detailansicht Artikel

Detailansicht Artikel

Nachrichten Detailansicht

Relais DO 0 PB abgeschaltet

Liebe Funkfreunde*in!

Wie mir Rainer, DO 7 LW, mitteilte, hat er heute am 11.11.2019 um 14.02 Uhr das Relais DO 0 PB abgeschaltet.

Rainer hat sich mit großem persönlichem und finanziellem Engagement für die Anlage auf dem Kapellenberg nach erfolgtem "Umzug" eingesetzt. Er hat es als Vermächtnis angesehen, Elmar's Arbeit fortzuführen. In der Folgezeit wurde es auf dem Relais jedoch immer stiller, zuletzt war seit langem keinerlei Aktivität mehr festzustellen. Es stellte sich somit die Frage, ob die finanziellen Aufwendungen für Rainer, die er ja freiwillig getragen hat, aber auch für den OV noch Sinn machten. So blieb dann das QRT die einzige Alternative.

Im Namen des OV Büren möchte ich an dieser Stelle Rainer für seinen Einsatz, den er trotz gesundheitlicher Probleme erbracht hat, ganz herzlich danken. Unser aller Anerkennung ist ihm sicher!

Mit vy 73!

Willi, DJ8CR, OVV

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X