Distriktsversammlung 2016

Funktags-Banner

Distriktsversammlung 2016

Am 27.02.2016 fand die jährliche Distriktsversammlung des Distriktes Westfalen-Süd statt. Bei den turnusmässigen Vorstandswahlen wurde der bisherige Distriktsvorstand in seinem Amt bestätigt.

Mareike Schaurich, DG6MBS wurde mit 40 Ja Stimmen bei einer Erhaltung als stellvertretende Distriktvorsitzende bestätigt. Peter Loose, DL1DAM und Peter Glasmacher, DK5DC mit 38 Ja-,  zwei Nein stimmen bei einer Erhaltung, ebenfalls im Amt bestätigt.

Der (alte) neue DV Peter, DK5DC möchte sich bei allen Delegierten und Gästen für eine gelungene Veranstaltung bedanken. Die Teilnahme von 41 stimmberechtigten Delegierten zeigt, dass der Amateurfunk in Westfalen- Süd und der Distrikt O nach wie vor einen hohen Stellenwert geniesst.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X