6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Jahresabschlussfeier des Ortsverbandes Reutlingen P07

Die Jahresabschlussfeier in diesem Jahr fand wieder in der Sportparkgaststätte in Reutlingen statt. Begrüßt wurden die Teilnehmer vom Ortsverbandsvorsitzenden Günter Harsch, DL9SA. Als erstes bedankte sich der Vorsitzende für die Teilnahme zahlreicher Mitglieder an dieser Veranstaltung, und er dankte auch den Mitgliedern für ihre Beteiligung im Jahre 2013 an den Veranstaltungen und Aktivitäten des Ortsverbandes. Ein besonderer Dank ging noch an die Spender, die den Verein finanziell unterstützten.

Nach seinem Bericht über das abgelaufene Jahr und insbesondere die Jugendarbeit wurde auch das Ergebnis unserer Beteiligung am Weihnachtsmarkt bekanntgegeben. Bevorzugt wurden in diesem Jahr Waffeln gekauft, weniger Glühwein.

(Text u. Bilder: Hans, DF8TX)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X