6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes P07 am Freitag, den 06.03.2009

Vorstand 2009
Der neue Vorstand. Von links, vorn: DL1SDJ, DF8SB - hinten:DK8TT, DK1RI, DF4UM, DL9SBT

Die Reutlinger Funkamateure des Ortsverbandes P07 wählten in der Sportpark-Gaststätte in Reutlingen ihren neuen Vorstand. Dabei wurde der Ortsverbandsvorsitzende Mario Thielemann, DL1SDJ, mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Zu seinem Vize wurde der bisherige Kassier und Stellvertreter, Hartmut Kappus, DF8SB, bestellt. Auch der Technische Referent Günter Klomann, DK1RI, führt seine Arbeit in bewährter Weise fort. Marion Möller-Herrmann, DF4UM, ist weiterhin für den Versand und Empfang der QSL-Karten zuständig. Neu hinzugekommen sind Jürgen Baßfeld, DL9SBT, als Kassier und Dietmar Kempny, DK8TT, als Schriftführer. Die Wahl wurde von Dietrich Braun, DL8SAO, und Rüdiger Fetzer, DJ8HU, geleitet. Stolz blickten die Funkamateure auf das abgelaufene Vereinsjahr zurück, in dem sie unter viel Arbeitseinsatz der Mitglieder und dank Unterstützung der Stadt Reutlingen ihr neues Clublokal in der Tübinger Straße 21 herrichten und einweihen konnten. Ein weiteres Highlight war wieder die Teilnahme am Reutlinger Weihnachtsmarkt. Mit großem Optimismus und Engagement geht der Vorstand die nächste Periode an, in der noch viele offene Aufgaben aus dem Umzug des Vorjahres zu bewältigen sind.

Wer sich für das interessante Hobby Amateurfunk interessiert, ist herzlich zu unserem Vereinsabend eingeladen: Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich die Funkamateure in ihrem Clubheim in Reutlingen, Tübingerstr. 21 (Gönninger Bahnhof) ab 20.00 Uhr.

 

DJ8HU
DJ8HU verteilt die Stimmzettel
Tagungslokal
Die Tagungsstätte
DK1RI, DL1SDJ, DF8SB
DK1RI, DL1SDJ, DF8SB
Philipp DK3TL
Philipp DK3TL
Einsammeln der Wahlzettel
Einsammeln der Wahlzettel
DL8SAO verkündet das Ergebnis
DL8SAO verkündet das Ergebnis
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X