6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024
Der Vorstandstisch
Gespannt, nachdenklich
DJ2GY und DH9GZ
DL9IE mit Bertie, DJ7HJ
DL6GBG, DK6TE, DL9SA
DL9IE und DF6TI
DJ2GY, DH9GZ, DF8TX
DJ8HU, DL8SAO
Lebhafte Diskussion
Aufbruch
 
 

Am 05.März 2010 fand die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes P07 in der Sportpark-Gaststätte in Reutlingen statt. Der Ortsverbandsvorsitzende Mario, DL1SDJ, konnte wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen. Danach wurde Dietmar, DK8TT, als Protokollführer gewählt. Mario berichtete dann über die Aktivitäten des vorhergehenden Jahres. Neben den monatlichen OV-Abenden am Freitag und zwanglosen Treffen alle 4 Wochen am Mittwoch gab es Vorträge, Antennenbau-Aktivitäten und wie in jedem Jahr die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Reutlingen mit einem Doppelstand. Den dort Aktiven sprach Mario seinen Dank für die Unterstützung aus. Der Gewinn aus dem Verkauf von Glühwein und Waffeln floss in die Klubkasse. Das Jahr beschlossen wir mit der Jahresabschlußfeier. Nach dem Bericht des Kassierers wurde der Vorstand entlastet, ein Antrag diskutiert und der offizielle Teil mit der allgemeinen Aussprache beendet. Hier wurde nochmals auf den bevorstehenden Ausflug ins Porsche-Museum am 06. April hingewiesen. Anmeldungen bitte an Luer, DF5TP. Bei einem guten Essen und unterhaltsamen Gesprächen klang der Abend aus. Einen besonderen Dank sprach Mario auch all denen aus, die an Aktivitäten des OV mitmischten und allen, die mit ihren Spenden zu einem erfreulichen Ergebnis der Kasse zum Jahresende beitrugen.(Bilder und Text von DF8TX)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X