6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Jahreshauptversammlung am 13. April 2012

Vergrößern der Bilder durch Anklicken möglich

Die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes P07 fand dieses Jahr in der Gaststätte „Südbahnhof“, Marktstraße 176 in 72793 Pfullingen statt. Der Vorsitzende Günter, DL9SA, konnte wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Er berichtete anschließend über die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Erwähnt wurden der Jahresausflug zur Zollern-Alb-Sternwarte Brittheim bei Rosenfeld/Balingen, die Renovierung der Klubräume mit zahlreichen Helfern, der Besuch bei unseren Nachbarn, den Freunden der Zahnradbahn Honau-Lichtenstein (ZHL), der erfolgreiche Start einer Elektronikbastelgruppe mit 16 Jugendlichen, die Teilnahme am Reutlinger Weihnachtsmarkt und die Jahresabschlussfeier. Nach dem Bericht des Kassiers Andreas, DL9SFB, wurde der gesamte Vorstand durch Heinz, DL9IE entlastet. Er dankte dem Vorstand im Namen aller Anwesenden für die gute Arbeit im Jahr 2011. Da dieses Jahr keine Wahlen anstanden, war der offizielle Teil rasch beendet. Der Abend klang bei gutem Essen und angeregter Unterhaltung gemütlich aus. Marion, DF4UM, überreichte noch an Karin, DO4SLK, der XYL unseres Vorsitzenden einen Blumenstrauß als Dank für die Unterstützung ihres Günter und den einen oder anderen Verzicht auf ein gemütliches, gemeinsames Wochenende zugunsten des Klubs.

Blumen für Karin ---->
 
 
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X