6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Mittwochtreffen am 17.02.2010

Zu unserem Februartreffen im Klublokal waren fast 20 Teilnehmer erschienen. Es hatte sich weit herumgesprochen, dass sich unser Starkoch Rolf, DL2JT, an diesem Abend mit seiner XYL Marianne bereit erklärt hatte, leckere Maultaschen in der Brühe zu servieren. Die uns zur Verfügung stehende voll eingerichtete Küche bietet beste Voraussetzungen zur Zubereitung kulinarischer Gerichte. So kamen an diesem Abend auch unsere Funkfreunde Rein DL8SR/SV5XAU mit seiner Silvia DL5SK/SV5XAV aus Griechenland und Mike DC3TU/OE5TUN aus Österreich. So war ein unterhaltsamer Abend mit viel Gedankenaustauch gewährleistet. Zum Gelingen trug auch Heinz, DL9IE, mit seinem Vortrag bei. Es hat allen Spaß gemacht und vielleicht kommen auch mal die Funkfreunde und -innen mit ihren Partnern vorbei, die den Mittwochtreff im Klublokal noch nicht kennen. Ebenso sind Gäste willkommen. Wer gern möchte, kann sich im Nebenraum auch an die Funkgeräte setzen. (Durch Anklicken werden die Bilder groß und auch herunterladbar).

 

DG7SAA, OE5TUN, DF6TI
DG7SAA, OE5TUN, DL9IE, DF8TX
DK8TT, DF8SB, DL8SAO und XYL
DL2JT mit Marianne
Echt "schwäbisch" serviert
DL9IE, DL2JT u. Marianne, DL5SK
Angenehmes Essen, Trinken, Reden
Unterhaltung durch Heinz, DL9IE
DJ6SS und DL6GBG amüsieren sich
International: OE5TUN und SV0XAU
Talk unter den Damen
Ausklang bei guter Unterhaltung
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X