6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Teilnahme des Ortsverbandes am Weihnachtsmarkt in Reutlingen 2015

Text und Bilder: Hans, DF8TX

Am 13. Dezember 2015 nahm der Ortsverband P07 wieder mit einem Stand am Reutlinger Weihnachtsmarkt teil. Dieser wurde uns an der Nordseite der Marienkirche zugeteilt. So an das bevorstehende Weihnachtsfest konnte die milde Witterung mit um die 10 Grad nicht gerade erinnern. Der große Renner an allen Ständen war daher dieses Mal nicht der Glühwein, sondern Waffeln und Kinderpunsch. Die freiwilligen Helfer beim Auf- und Abbau und beim Verkauf leisteten wieder hervorragende Arbeit. Der Vorstand dankt ihnen herzlich dafür.

 
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X