6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Teilnahme von P07 am Weihnachtsmarkt in Reutlingen 2011

Am 30. November 2011 war der Ortsverband Reutlingen wieder auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Obwohl wir in diesem Jahr nur ein einfaches Häuschen hatten, war der Platz für das Personal zum Verkauf von Glühwein und Waffeln ausreichend. Leider ließen die Lage des Standes und das relativ warme Wetter keine „Rekordumsätze“ erwarten. Der Umsatz des letzten Jahres wurde nicht erreicht, aber es machte allen Beteiligten wieder viel Spaß an diesem Tag mitzuwirken. Erfreulich war auch, dass sich genügend Helfer angemeldet hatten und so keine Verkaufsengpässe eintraten. Dafür und für die Spenden sprach der Ortsverbandsvorsitzende Günter, DL9SA, allen Teilnehmern seinen herzlichen Dank aus.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X