6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

IARU-HF mit WRTC 2018 und DF0RW im Contest

Hier das Bericht als PDF Datei.
Am 14/15 Juli 2018 gab es wieder ARRL IARU HF World Championship Contest. Dieses Jahr mit einer Besonderheit: In diesem Contest hat auch WRTC-2018 statt gefunden. Für uns war das die Gelegenheit für QSO's mit den besten OP's der Welt, die an 65 Portablen Stationen in der Nähe von Wittenberg tätig waren (www.wrtc2018.de). Bei kurzen Öffnungen in diese Richtung hatten wir riesen Spass an schnellen QSO Raten! Von 65 möglichen Y8xx Stationen konnten wir 61 arbeiten.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X