6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Wahlen in R17

Am Freitag dem 22. Juni 2018 hat bei uns in R17 die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des OVV und Stellvertreter stattgefunden.

Marek, DL1EFW wurde in seinem Amt als OVV einstimmig wieder gewählt.

Unser stellv. OVV, Manfred DJ5ZV, stand nicht mehr zur Wahl und hat das Amt an die „Jugend“ abgegeben.

Peter, DL6DCD wurde dann von der Versammlung als neuer stellvertretender OVV gewählt.

Wir wünschen Marek und Peter viel Erfolg bei dieser Aufgabe.

Wir danken  Manfred für sein langjähriges Engagement als OVV, zuletzt als stellv. OVV und Kassenwart.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Johannes DJ5DM der uns als Wahlleiter zur Verfügung stand.

73 de Dieter DH9DR

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X