Ortsverband Nettetal (R27)

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Ortsverband Nettetal (R27)

      Herzlich willkommen beim Ortsverband Nettetal (R27)


      1. Platz beim Stadtwerkepreis

       

      Unser Engagement für den Notfunk wurde beim Stadtwerkepreis mit dem 1. Platz gewürdigt.


      Wir danken den Stadtwerken Nettetal für das großzügige Preisgeld, das wir für die Erweiterung unserer Notfunk-Gerätschaften eingesetzt haben.

       

      Und wir bedanken uns herzlich bei allen Personen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!



      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X