6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Die sog. BCC-Stammtische habe eine lange Tradition und helfen den BCC-Mitgliedern bzw. interessierten Contestern, auch zwischen den Linden-Treffen und...

Mehr

Der Worked All Germany-Contest ist jedes Jahr ein Highlight. Auch in diesem Jahr haben mehrere OV-Mitglieder mitgefunkt.

Mehr
Alles Gute für 2018

Ein spannendes Jahr geht zu Ende. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam so viele Dinge voran gebracht haben.

Mehr
QSL-Karte DL0HTW mit S-DOK 25HTW

Aus Anlass des 25jährigen Jubiläums der Gründung der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Dresden hat unsere Klubstation DL0HTW vom 1.3.2017 bis...

Mehr
DL0HTW

Wir gratulieren DL0HTW herzlich zu diesem hervorragendem Ergebnis. Damit haben sich die kontinuierlichen Aktivitäten in den UKW-Contesten über das...

Mehr
2. Platz Ausbildungscontest 2017

Herzlichen Glückwunsch an Jens, der mit DN5DJ Zweiter wurde, Robert belegt als DN4RO den dritten Platz.

Mehr
Gleich geht der erste Vortrag los.

Am 9. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Klubstation DF0SAX statt. Auf den Wachberg kamen dieses Mal 66 Gäste.

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X