6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

OV-Versammlung 2018

Da der Reformationstag bei uns ein Feiertag ist, wurde kurzentschlossen unsere Jahresversammlung auf diesen Tag gelegt. Ein Großteil der OV-Mitglieder...

Mehr
Ausbildungscontest 2018

Auch in diesem Jahr gab es für die Teilnehmer unseres Ausbildungskurses das Angebot, im Ausbildungscontest zum ersten Mal zu funken. Das Interesse war...

Mehr
DO5CJ

Konstanze startete 2017 mit vielen anderen Teilnehmern im AFU Ausbildungskurs bei S01 und nahm damals erstmalig am Ausbildungscontest unter dem...

Mehr

Ich lade Euch herzlich zu unserer jährlichen OV-Versammlung von S01 ein. Wir treffen uns in unserer Klubstation DF0SAX, Gäste sind ebenfalls...

Mehr
5. BCC-Stammtisch

Dieser Stammtisch war für uns etwas besonderes: Schließlich fand vor genau einem Jahr der erste seiner Art statt. Wir konnten erfreut feststellen,...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X