6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

DA2X im CQWW 160m SSB

Am letzten Februarwochenende haben wir wieder das gute Wetter genutzt und weiter am Abriss des Schuppens gearbeitet. Dietmar, Gerd und Sascha...

Mehr
SBW

Die Ergebnisse des Sächsischen Bergwettbewerbs 2018 wurden veröffentlicht. Wir gratulieren Marc, DO2UDX herzlich - er hat erneut den sechsten Platz in...

Mehr
Z66X

Der Kosovo wird nun sei einem Jahr für das DXCC gewertet, obwohl er sich bereits vor elf Jahren für unabhängig erklärte. In Europa weitgehend...

Mehr
Nach Schneebruch

Als wir uns letzten Mittwoch den Weg zum Klubhaus mühsam freischaufelten mussten wir feststellen, dass auch bei uns der Wintereinbruch Spuren...

Mehr
Prüfung erfolgreich bestanden!

Am 6. Februar fand bei der BNetzA in Dresden die erste Amateurprüfung des Jahres statt. Aus unserem laufenden Ausbildungskurs hatten sich Stefan und...

Mehr
Jahresmeeting DF0SAX

Am 2. Februar kamen 13 Mitglieder der Klubstation DF0SAX zum traditionellen Meeting am Jahresanfang zusammen. Ziel des Treffens war es, sich über die...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X