Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Distriktsfieldday Stockert 2022

      Am letzten Samstag fand das erste regionale Distriktsfieldday im Großraum Euskirchen statt.

      Dieses Regionaltreffen von 6 Ortsverbänden wurde als Fieldday durch den Distriktvorstand angeregt und finanziert. Die Planung und Durchführung oblag den 6 angesprochenen Ortsverbänden G22, G23, G06, G46, G47 und G41.

      Die OM und YL entschieden sich als Durchführungsort für den Astropeiler Stockert und organisierten Vorträge zu den Themen EME, Notfunk und VarAC. Zwischendurch fanden Führungen durch den Astropeiler statt.

      Aber das Wichtigste war tatsächlich die Zeit zwischendurch, der rege Austausch untereinander, die Vernetzung.

      Die Teilnehmer zeigten sich durchweg begeistert. So lauteten die Rückmeldungen zum Beispiel: „ ..für den schönen und interessanten Tag bedanken“, „ das Treffen war sehr informativ…“, „Danke nochmal für den interessanten Tag…“

      Wäre es nicht schön, wenn in Zukunft gemeinsam, OV-übergreifend solche Treffen und Fielddays organisiert werden? Von solchen gemeinsamen Aktivitäten können wir alle nur profitieren!

      Gisela, DL9DJ

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X