Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr

      Ein spannendes Jahr geht zu Ende. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam so viele Dinge voran gebracht haben.

      Alles Gute für 2018

      Wir möchten deshalb an dieser Stelle allen Mitstreitern, Helfern, Förderern und Freunden danken. Ohne Eure Unterstützung, Euren Ideen und Euren Zuspruch wären wir noch nicht so weit.

      Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes entspanntes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Natürlich hoffen wir auch ein Wiedersehen bei uns auf dem Wachberg bei DF0SAX oder an der Klubstation DL0HTW oder irgendwo unterwegs. Auch für 2018 haben wir uns wieder viel vorgenommen - die Antennensituation soll weiter verbessert werden, die Außenanlagen müssen permanent gepflegt werden, die Stationstechnik soll weiter optimiert werden, es soll viel gefunkt werden, unseren Newcomern drücken wir schon jetzt die Daumen für ihre Lizenzprüfung, es soll Workshops geben, einen neuen CW-Kurs und natürlich auch wieder die ein oder andere Feier.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X