6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

3. Sächsischer BCC-Stammtisch am 3.4.2018

Die sog. BCC-Stammtische habe eine lange Tradition und helfen den BCC-Mitgliedern bzw. interessierten Contestern, auch zwischen den Linden-Treffen und unabhängig von der Mailingliste in persönlichem Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben. Nachdem der erste Stammtisch erfolgreich war, geht es nun weiter:

Wir, das sind Dietmar, DL3DXX, Ralf, DL9DRA und Irina, DL8DYL, laden hiermit alle BCC-Mitglieder und Interessenten zum "BCC-Stammtisch Sachsen" ein!

Wann: 3.4.18 (1. Dienstag im Quartal => 3.7.18, 2.10.18)

Start: 18 Uhr mit Vortrag über Contesten bei P40L durch DL4MM

Wo: Klubstation DF0SAX, Am Wachberg 27, 01458 Ottendorf-Okrilla (Wegbeschreibung auf Anfrage)

Wir freuen uns auf Euch und vor allem auf viele interessante Gespräche, Ideen und Projekte.


Über den BCC kann man sich hier informieren: www.bavarian-contest-club.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X