6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

6. BCC-Stammtisch in Sachsen

Das neue Jahr startete bei uns gleich mit dem Stammtisch für Contestfans. Auch wenn der ein oder andere noch im Urlaub war, kamen zehn Gäste zu uns. Wir haben uns besonders gefreut, dass Daniel, DJ4MF jetzt als frisch gebackenes BCC-Mitglied dabei war.

6. BCC-Stammtisch

Dieses Mal gab es keine Vorträge, aber nichtdestotrotz wurde über verschiedenste Themen diskutiert. Sei es der eben abgeschlossene Stew Perry oder der Weihnachtscontest oder auch die kommenden Aktivitäten. So ist DL4MM wieder zum CQWW 160m CW in P4 während DL2JRM und DJ4MF nach EA9 fahren. Aber auch bei DA2X wird wieder gefunkt.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf viele schöne Verbindungen und gemeinsame Stunden vor dem Funkgerät. Bis zum nächsten Stammtisch bei uns am Dienstag, 2. April!




Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X