6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Bergfunkertreffen 2019 auf dem Wachberg

Auch wenn das Wetter am 11. Mai grau und regnerisch war, kamen doch viele Freunde des Bergwanderns und Funken zu uns nach Ottendorf-Okrilla. Die weiteste Anreise hatten Georg, DL9NCI aus Hof und Joe, DL3VL aus Berlin. Insgesamt konnten über 40 Gäste begrüßt werden.

Bergfunkertreffen 2019

Die Stimmung war prima. Es wurden draußen unterm Pavillon wie auch drinnen im Versammlungsraum und Shack diskutiert, in Erinnerungen geschwelgt, Tipps ausgetauscht und die Gemeinschaft genossen. Der Grill wurde durch Bernd, DL2DXA ausdauernd bedient - es hat prima geschmeckt. Ein besonderes Highlight war der Schokokuchen von Konstanze, DO5CJ und Gerd, DG0OLB.

Vielen Dank an alle Helfer und weiterhin viel Spaß auf den sächsischen Bergen!

Weitere Fotos sind im Bergkurier 189/Mai 2019 zu finden (Menü Outdoor => Sächsischer Bergwettbewerb => Sächsischer Bergkurier => Archiv Kurier 2019).

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X