6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

DA2X wird 1. in DL im CQWWCW 2020

Mit der Veröffentlichung der Ergebnisse in der CQ 05/2021 steht auch für uns ein sehr erfreuliches Resultat fest: Wir haben in der Kategorie M/S den ersten Platz in Deutschland belegt!

Darauf sind wir richtig stolz! Zumal sich auch unsere 6,9 Mio Punkte im europa- bzw. weltweiten Vergleich sehen lassen. Hier konnten wir uns sogar gegenüber den Raw Scores noch verbessern. In Europa steht nun Platz 15 und in der weltweiten Wertung Platz 18 in den Ergebnislisten.

In Deutschland sind nur zwei Stationen vor uns: DR1A und DQ1A haben beide Multi/2 gefunkt, DR1A werde dritte weltweit - Glückwunsch! Der erste SingleOp DJ5MW legte aber auch wieder ein herausragendes Ergebnis hin - mit 6,2 Mio Punkten ist er gar nicht so weit weg. Seine Klasse beweist DJ5MW dadurch, dass er bspw. den Triathlon Award World (RTTY/SSB/CW combined) gewinnt. Von uns herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse lassen sich detailiert auf der Website der CQ nachlesen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X