6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Ergebnisse CQWW SSB 2019 veröffentlicht

Mit dem Erscheinen der April-Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift "CQ" wurden auch online die Ergebnisse des weltgrößten SSB-Contests 2019 veröffentlicht.

Wie sich schon bei den Claimed Scores abzeichnete, haben wir einen respektablen 4. Platz in Deutschland belegt. Wir wissen, dass wir mit den Top-Stationen noch nicht mithalten können, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Der Artikel und alle Ergebnisse im Detail können auf der Seite cqww.com nachgelesen werden.

Nun hoffen wir alle, dass spätestens im Herbst auch wieder solche Team-Aktivitäten möglich sind. Bis dahin - bleibt gesund!

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X