6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

S01 war gut vertreten im HSW-Contest

Das Wetter war heute wieder grau in grau und nass, man hätte erwarten können, dass daher mehr vor den Piepkisten sitzen. Die Beteiligung im HSW-Contest war aus meiner Sicht jedoch nicht viel besser als im letzten Jahr - selbst der CQDL-Artikel scheint nicht geholfen zu haben.

Wir haben bei DF0SAX dieses Mal in allen Kategorien von 80m bis 70 cm mitgemacht - Danke an Jens, DO1ISE, Dietmar, DL3DXX, Ralf, DL9DRA und Irina, DL8DYL. Danke auch an Sascha, DL5JJ, der kurzfristig noch die Station für 70 cm gecheckt und den Fehler gefunden hatte.

Wie auch in den Vorjahren war unsere zweite Klubstation DL0HTW mit den OPs Wolfgang, DL1VJL und Sven, DG0VOG sehr erfolgreich dabei. Darüberhinaus funkten noch Frank, DL5DQZ, Ralf, DL3JJ unter DP5A, Marc, DO2UDX, Uli, DL5DUZ, Jens, DD5NT und Knut, DM4KL. Das ist eine super Beteiligung unseres OVs - DANKE!

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X