6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

S01 war im HSW-Contest dabei

Am letzten Sonnabend im August stand der HSW-Contest auf dem Programm. Es waren wieder alle, aber besonders die OVs aus Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt aufgerufen, auf KW und UKW aktiv zu werden.

Aus unserem OV waren erneut zahlreiche Rufzeichen in der Luft: Auf dem Wachberg wurde DF0SAX durch DO1ISE, DL8DYL, DL5JJ und DL2DXA aktiviert. Auch unsere zweite Klubstation DL0HTW (OPs DF9WOY, DG0VOG, DL1VJL) funkte erfolgreich mit. Außerdem waren noch DL1DTL, DL5DQZ und DO2UDX qrv.

Wir sind auf die Ergebnisse gespannt. Die Beteiligung war wie in den Vorjahren eher durchschnittlich, man hatte teilweise den Eindruck, dass dieses Jahr weniger Stationen aus H, S und W dabei waren und dafür mehr Stationen aus anderen Distrikten. Mal sehen, was die Auswerter sagen.

Wir danken allen für die QSOs mit S01 und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X