6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

WAG 2018: Platz 11 für unseren OV

Auch in diesem Jahr nahmen mehrere OV-Mitglieder am Worked All Germany Contest teil. Mit vier Logs konnte die maximale Wertungszahl für die OV-Wertung ausgenutzt werden. Die Konkurrenz in Sachsen ist jedoch groß: Platz 1 wird von S07 erreicht, S04 liegt auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch an beide OVs!

Reinhard, DL6DQW belegte in seiner Kategorie Mixed HP den 7. Platz und ist hier gleichzeitig Sachsensieger. Wolfgang, DL1VJL wird hier in Sachsen fünfter. Klaus, DL1DTL, war in CW HP dabei und schafft Platz 15, in Sachsen liegt er auf Platz 2 hinter Hardy, DL1VDL, vom OV S06 - er ist übrigens in Ausbilderteam unseres laufenden Kurses. Bernd, DL2DXA war in CW LP dabei uns wird elfter in Sachsen.

Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues in 2019. Dann gibt es übrigens auch eine reine SSB-Kategorie. Vielleicht ist das für den ein oder anderen reizvoll?

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X