Termine des OV S22 und wichtige Informationen

Wir befinden uns in der bekannten Sommerpause. Der nächste OV-Abend wird im September stattfinden, vorausgesetzt die aktuelle Bedrohungslage durch Corona lässt das zu. Bitte nutzt in der Zwischenzeit das Relais DB0PIB auf 2 Meter zur Kommunikation, insbesondere unsere Runde jeden Donnerstag 20 Uhr Ortszeit.
Wir informieren euch zeitnah über neue Entwicklungen auf den bekannten Kommunikationswegen.

Mir wurde mitgeteilt, dass wir jetzt nicht zwingend die Wahlen durchführen müssen. Eine von mir angestrebte Briefwahl ist leider nicht satzungsgemäß. Die Jahreshauptversammlung und die Wahl wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Soweit es die Beschränkungen überhaupt zulassen bitte ich euch von unnötigen Besuchen der Clubstation auf dem Picho abzusehen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt sollte eine entsprechend hygienische Verhaltensweise beachtet werden. Taschentücher sofort entsorgen, gebrauchte Trinkflaschen mitnehmen, keine Kleidungsstücke liegen lassen. Gegebenenfalls Hände desinfizieren.

Wichtig ist, dass wir alle möglichst gesund und unbeschadet durch diese Zeit kommen. Nehmt die Sache bitte ernst! Unvernünftige OM gibt es leider genügend.

Bei Fragen wendet ihr euch an den OVV bzw. dessen Stellvertreter.

(Stand Ende Juli 2020)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X