6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Weihnachtsgrüsse

Liebe Funkfreunde,

leider hat das Corona-Virus dieses Jahr die OV-Abende und Fielddays von T17 verhindert.

Ich wünsche Euch und Euren Familien auf diesem Wege, trotz allen Einschränkungen, frohe Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr 2021.

Sollten die jetzt beschlossenen Einschränkungen gelockert bzw. aufgehoben werden, dann werden auch wir uns wieder zu einem OV-Abend treffen. Es muss aber die Sicherheit an erster Stelle stehen. Wir gehören ja schon fast alle zu dem besonders gefährdeten Personenkreis und wir müssen alles tun, um eine Ansteckung mit dem Virus zu vermeiden. Ich habe miterlebt, was dieses Virus anrichten kann und bin nicht scharf darauf mich damit zu infizieren.

Sollte die Sicherheit gewährleistet sein, dann werde ich die Termine auf unserer Internetseite aktualisieren und auch, soweit möglich, per E-Mail infoprmieren.

Bleibt gesund und bis bald...

Hermann Schäffer, DL4SHE

OVV Gersthofen / T17

 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X