6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Bericht über den Ortsverband im Neumarkter Tagblatt

Am vergangenen Montag hat uns Herr Endlein von der Mittelbayerischen Zeitung / Neumarkter Tagblatt an unserer Clubstation besucht und sich über den Ortsverband sowie den Amateurfunk informiert.

Der stellvertretender OVV Josef Hackner, DF3RI, sowie unsere beiden OV Mitglieder Rudi Rosinski, DB2RR und Holger Rosinksi, DE3HRN, gaben die entsprechende Auskünfte und führten praktischen Amateurfunkbetrieb vor. Der Artikel ist online nur für Abonnenten abrufbar. Das gedrehte Video kann aber von jedermann in der Mediathek entsprechend abgerufen werden.

https://video.mittelbayerische.de/region/neumarkt/zu-gast-bei-neumarkts-amateur-funkern-23780-vid63980.html


Wir bedanken uns bei Herrn Endlein sowie dem Neumarkter Tagblatt für den Besuch und die verfassten Beiträge.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X