DL0LOI Klubstationsrufzeichen vom OV-V-23

2013 OV-Schulungs und Versammlungsraum in Malchin eingerichtet

To top
Aussenansicht von der Station, rechts der Baum steht heute nicht mehr.
 

Vor 775 Jahren verlieh der Fürst Nikolaus von Werle Malchin das Stadtrecht.

To top

Zu diesem Geburtstag der Stadt brachten wir "MC775" als Sonder-DOK auf den Bändern (Funkfrequenzen) im Amateurfunk weltweit herraus.

Eine QSL-(Funkverbindungsbestätigungs) Karte ist wie schon 2010 zu Fritz Reuters 200. Geburtstag, siehe Bilder weiter unten , auch zum 775.jährigen Jubiläum der Stadt Malchin über unser QSL-Büro verschickt worden.

Unsere QSL Karte zum 775. Stadtjubiläum

To top

"Fritz Reuter" hatte Geburtstag am 07. November 2010 unsere Aktivitäten im OV-23

To top

Die Stadt Stavenhagen, weltweit bekannt durch den Plattdeutschen Schriftsteller. Am 07. November 2010 feierten wir seinen 200. Geburtstag. Zu diesem Anlass gab der Ortsverband V 23 auf den Amateurfunkbändern einen Sonder DOK * FR200 * mit DL0LOI vom 01.04. bis 31.12.2010 heraus.

Der 1. Druck der QSL-Karten zum 200. Geburtstag von Fritz Reuter

To top

Die QSL-Karten wurden von DL5NON entworfen

Der 2. Druck der QSL-Karten zum 200. Geburtstag von Fritz Reuter

To top

Der 2.Druck der QSL-Karten mit anderer Gestaltung. Den Druck der Karten vom Kunsthaus Verlag GmbH Boddin in Mecklenburg-Vorpommern gesponsert. Auf diesem Wege ein Dankeschön allen Beteiligten vom Verlag.

 

Zurück zum Seitenanfang

To top

Zurück zur Startseite

To top