6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Bild Fontane 1860 von Anonym - Unbekannt, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=874951

2019 jährt sich der Geburtstag von Theodor Fontane zum 200. Mal. In Brandenburg wird der Autor mit einem besonderen kulturellem Programm anlässlich...

Mehr
Ron - DG2RON -

KFZ-Anhänger für Distrikt ist da

Bild Kfz-Anhänger

Am Samstag, 15. Dezember, bin ich nach Magdeburg gefahren und habe den Anhänger abgeholt. Er steht für den Distrikt zur Verfügung und wird in den...

Mehr
Frank - DM5WF - nach einer Info vom Flieger-Funk-Runde e.V. -

100 Jahre Erstflug Junkers F13

Bild Junkers F13 Paris

Am 25. Juni 2019 jährt sich der Jungfernflug des ersten Ganzmetallflugzeuges in der Geschichte des Flugwesens zum einhundertsten Mal. Konstrukteur...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X