6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Jan - DO5JWA -

Hans-Jürgen Krüger, DL2RUD, silent key

Bild Kerze

Liebe Funkfreunde,

heute muss ich Euch leider mitteilen, dass unser Mitglied Hans-Jürgen Krüger, DL2RUD, am 21. März 2020 seine Taste für immer aus...

Mehr
Sonderdiplom DM30RSV Digital für DL3BWG

Im Rahmen der Aktion und zum 30. Jahrestag der Gründung des RSV e.V., Mitglieder unseres Distriktes sind in dieser Woche mit dem dazugehörigen...

Mehr
Logo 70 DARC

Nachdem in den ersten beiden Runden unter DF70DARC und DP70DARC im Distrikt schon ordentlich Betrieb gemacht wurde, geht es nun in die dritte Runde....

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X