6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Logo 70 DARC

Nachdem unter DF70DARC, DP70DARC und DM30RSV bei den ersten Durchgängen im Distrikt schon ordentlich Betrieb gemacht wurde, geht es nun in die...

Mehr
Logo DARC MV

Zu einem virtuellen Treffen lädt der DARC-Vorstand seine Mitglieder am 21. November, in der Zeit von 13 bis 15 Uhr, im Internet auf die Plattform...

Mehr
Bernd - DL1RNT -

OV Uckermark mit Sonder DOK "20SCPO" aktiv

Logo 20SCPO

Im November wird der Weihnachtsmann in diesem Jahr in die Weihnachtspostfiliale in Himmelpfort einziehen. Hier beantwortet er mit seinen Helferinnen...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X