Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

65 Jahre DARC - Distrikt Y mit DK65DARC & DL65DARC

Bild Fred, DL5YM, und Tina, DL5YL, allerdings nicht im heimischen Shack, sondern als Gast-OPs bei F5JER

Mit dem Jahresende werden auch die Aktivitäten zum 65. Gründungsjubiläum des DARC auf den Bändern abgeschlossen. Unter den Sonderrufzeichen DK65DARC und DL65DARC waren während des ganzen Jahres Stationen aus allen Distrikten zu hören.



Aus unserem Distrikt wurden unter DK65DARC insgesamt 5113 und unter DL65DARC 3742 QSOs gefahren. Den Löwenanteil davon steuerten Tina, DL5YL, und Fred, DL5YM, aus Strausberg bei. Auch an den nun fast schon 65.000 QSOs unter DJ90IRAU anlässlich des 90. Jahrestages der International Amateur Radio Union waren beide entsprechend beteiligt.



Weiterhin waren aus unserem Distrikt DF1JSF, DF7PX, DG2RON, DK2NVA, DL1BZA, DL1RTL, DL4SL, DL6UAA, DL6USA, DL7JOM, DL7UGN, DL8UAT, DL8UBR, DM1TS, DM4RM, DM5WF, DO1JWZ, DO2AMS und DO2EVA unter den beiden Sonderrufzeichen aktiv.



Der Distriktsvorstand bedankt sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten recht herzlich für das gezeigte Engagement.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X